HomeDer Fotograf

Business & People Photography

Über mich

Aufgewachsen im beschaulichen Erding in Oberbayern habe ich mich bereits sehr früh mit Fotografie beschäftigt. Genährt durch eine von meinem Vater vermachte analoge Spiegelreflex, entwickelte sich langsam aber stetig eine Leidenschaft. Allerdings habe ich dann doch erstmal einen „anständigen“ Beruf erlernt und habe bis 2011 für ein globales IT-Unternehmen im Marketing und Vertrieb gearbeitet. Bevor ich mich für die Selbständigkeit entschieden habe.

 

Seit 2008 lebe ich nun wieder in München und habe dort mit voller Energie meinen Blick und meine Fertigkeiten weiterentwickelt. Über Standards, gesehen in einer manchmal etwas anderen Perspektive, hinweg zur künstlerischer Gestaltung. Eines meiner Lieblingsgebiete ist dabei die Lichtmalerei.

Seit 2010 biete ich nun mein Können, meine Leidenschaft und mein kreatives Auge auch für Sie an. Kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Vorgespräch!

 

Bei mir dreht sich alles um Menschen, um emotionale Bilder:

Portrait, Bewerbung, kreatives Fotodesign, Outdoor-Portrait, Indoor-Shootings, Beauty, Fashion & Akt, Fotoshooting für Verliebte, Businessportrait für kleine und mittelständische Unternehmer, Businessdokumentation vor Ort z.B. für die Webseite, Eventdokumentation

Tom Zilker