HomeBlogIn eigener Sache: JA! Tom Zilker heißt jetzt Tom Freudenberg

In eigener Sache: JA! Tom Zilker heißt jetzt Tom Freudenberg

In eigener Sache: JA! Tom Zilker heißt jetzt Tom Freudenberg

Liebe Freunde, liebe Kunden,

Es kommt der Zeitpunkt, in dem ein Fotograf sich bei Hochzeiten nicht mehr hinter seiner Fotokamera befindet. Sondern im Fokus steht. Ganz vorne vorm Standesbeamten.

Ich habe mich getraut und JA! gesagt.

Und nach dem JA! kam noch eine kleine, entscheidende Frage des Standesbeamten: Das Ehepaar bestimmt den Namen der Frau zum Ehenamen.

Deshalb heiße ich jetzt nicht mehr Tom Zilker sondern Tom Freudenberg!

Alles andere bleibt gleich, nur der Name ändert sich. Auch die Webseite und das Logo wird im Lauf des Jahres noch umgestellt, aber erst einmal wird gefeiert!

Alles Liebe und Gute,

Euer Tom Freudenberg (geb. Zilker) 🙂

Blog

Ein Kommentar
  1. Stefan Miltenberger

    Herzlichen Glückwunsch an Euch beide!
    Alles Gute und schönen Grüße.

Kommentar hinterlassen