HomeBlogFoto-SessionsUnternehmensportrait – Restaurant Ludwigs

Unternehmensportrait – Restaurant Ludwigs

Unternehmensportrait – Restaurant Ludwigs

Im Herzen Münchens in wunderschöner Altstadtlage direkt am Viktualienmarkt erhebt sich das 1897 erbaute pittoreske Gebäude des „Hotel am Markt“. Ursprünglich als Fischbörse erbaut, beherbergt es heute neben besagtem Hotel auch das Restaurant-Bar-Café „Ludwigs“.

Lecker frühstücken, bayerische Schmankerl genießen oder einfach mal den Einkaufsbummel mit einem Kaffee im gemütlichen Biergarten unterbrechen – im Ludwigs ist für alle etwas dabei. Mein persönliches Highlight sind allerdings die Altmünchner Stadtansichten von Karl Valentin, die überall verteilt die Wände zieren.

Ich durfte das Restaurant und sein motiviertes Team für das Unternehmensportrait im Web und auf Facebook portraitieren. Nichts leichter als das – bei diesem sympathischem Team! Hier ist wieder ein Paradebeispiel für meine These, dass gerade im Dienstleistungsbereich nicht nur die Produkte (das Essen ist vorzüglich) zählen, sondern vor allem auch die Menschen „dahinter“. Und ein solch sympathisches Unternehmensportrait ist mit diesem Team gar kein Problem!

Blog, Foto-Sessions, , , ,

Kommentar hinterlassen